tourythm - ein neuer Rhythmus für den Tourismus

Davon sind wir überzeugt, dass diese Krise auch eine Frage an uns alle und natürlich auch an den Tourismus beeinhaltet, nämlich die Frage, was uns in die Zukunft führt. Jede Krise ist auch eine Chance, sagt es sich so schön. Aber welche Chance for Change gibt es für den Tourismus? Wir glauben, dass es eine sehr große Chance gibt, nämlich die Chance, aktiver Gestalter einer neuen gesünderen, nachhaltigeren, resilienteren Welt zu sein. Einen solchen Tourismus haben wir tourythm getauft, da dieser Tourismus ein Taktgeber, ein Rhythmusgestalter für diese neue Welt ist.

 

Das spannende daran ist, dass tourythm nicht eine Utopie ist, sondern ein Geschäftsmodell für alle Tourismusakteure und besonders Hoteliers, auf die wir zu Beginn fokussieren wollen. Daher haben wir uns entschieden im Dezember auf unserer heute veröffentlichten englischen tourythm linkedin Seite die Eigenschaften und Vorteile von tourythm aufzuzeigen, bevor wir tourythm offiziell 2021 starten. Wir laden jede*n ein, mitzudiskutieren und gemeinsam die Zukunft zu gestalten. In diesem Blog und auf unserer Facebook Firmenseite werden wir auf Deutsch die Erkenntnisse und Eigenschaften von tourythm teilen. Wir freuen uns auf den Austausch und die gemeinsame Reise und haben einiges geplant....und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...