Video Tag 23 - Hamburg Ahoi - Austausch mit Sleeperoo Gründerin Karen Löhnert

Entlang der Elbe erreiche ich auf der Radtour für die Zukunft Hamburg im typischen Hamburger Nieselregen. Nach einem kleinen Mittagssnack im schönen Zollenspieker Fährhaus, radel ich durch die schöne Elbmarschlandschaft, über die Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe in den Hamburger Stadtteil Rothenburgsort, wo Sleeperoo beheimat ist. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich in zwei schönen Sleeperoo Cubes mitten in der Natur übernachtet habe und nun treffe ich die Gründerin, Karen Löhnert, um mit ihr über die Chancen von Corona und wie sie ihren ganz persönlichen Traum in die Tat umgesetzt hat zu sprechen.

 

Schön zu spüren, dass solche individuellen Erlebnis-Konzepte, die uns näher im Kontakt mit der Natur bringen, gerade nach dem Lock Down starken Rückenwind haben. Bleibt die Frage, ob dies ein Trend zur Individualität aus Sorge und Schutz vor Ansteckung ist, oder tatsächlich auch etwas mit dem Gefühl zu tun hat, sich verbunden zu fühlen mit der Natur. Was denkt ihr?