Highlight zu Beginn

Mein Pferd ist gesattelt und gestriegelt und auch dank vieler Tippgeber könnt ihr gespannt sein auf interessante Begegnungen auf der Tour, die morgen im wunderschönen Füssen unterhalb des Märchenschlosses Neuschwanstein beginnt. Seid dabei, wenn ihr Lust habt. Ich freue mich auf euch und wen das Thema "Wie baue ich ein Hotel möglichst nachhaltig und energieeffizient interessiert", der wird sich freuen, dass mich die ersten 2 Tage ein echter Experte auf diesem Gebiet begleitet: Roland Bachmeier, der auf Madeira ein "100% renewable energy self supply" Design Hotel (Galomar) gebaut hat, welches bereits als führendes grünes Hotel ausgezeichnet und im Juli 2018 eröffnet wurde. Fragen, die euch interessieren, stellt bitte in die Kommentare, dann werde ich diese gerne Roland in dem Interview stellen.